Systematische und

agile Kunden-Bearbeitung

Um professionell beim Kunden auf zu treten, bedarf es keiner komplexen Tools und Methoden. Mit einfachen Mitteln kann man nicht nur Zielkunden identifizieren und nach und nach zu echten, begeisterten Kunden machen, sondern auch die Motivation der Mitarbeiter und die Freude an der Arbeit und am Verkauf steigern! So sieht wahres Key Account Management (KAM) und Kundenmanagement (CRM) aus.

  

Diese einfachen Methoden kombinieren Folgendes:

  • Einen transparenten & geordneten Akquiseprozess vom Zielkunden über Verkauf bis hin zur Kundenbetreuung einführen

  • Potentielle Kunden strukturiert erkennen & geplant angehen (beispielsweise mit einem physischen #Kanban-Board)

  • Systematische und agile Kunden-Bearbeitung einführen (basierend auf #Scrum) 

  • Mindset-Veränderung: Aktive Akquise als fortlaufenden und positiven Prozess erkennen und nicht als notwendiges Übel

Zu dieser Methode findest du mehr Informationen in unseren Blog-Beiträgen: Mehr Verkauf und weniger Komplexität?

💡 Die detailliertere Anleitung zum Aufbau des Akquise-Boards findest du hier als .pdf zum herunterladen: 

➲ Detaillierte Anleitung Akquise-Boards

Was Geschäftsführer Clemens Petersson und Philipp Petersson, von ”Who’s McQueen GmbH” dazu sagen:

“Durch einfache Methoden verbessern wir gerade unser Kundenmanagement und die Akquise. Es ist spannend zu erfahren, wie uns das dabei hilft, unsere Ziele besser zu erreichen.”

Anfragen: 
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